• Jobs Job bei Schmidt & Schmieder GmbH

Schmidt & Schmieder GmbH

Wendlingen am Neckar

Wendlingen am Neckar

Ingenieur / Techniker (m/w) aus den Bereichen Elektrotechnik, Automation, Mechatronik Schmidt & Schmieder GmbH Wendlingen am Neckar Projektplanung; Auslegung und Programmierung Anlagensteuerungen (Siemens SPS S7); Auslegung und Einbindung elektrischer Anlagenkomponeneten (Roboter, NC-Systeme etc.).

Automation Sichert Die Zukunft Und Produktivitaumlt Unserer Industrie Unsere Sondermaschinen Im Bereich Handhabungs- Und Montagetechnik Haben Einen Hervorragenden Ruf Fuumlr Unseren Steuerungsbau Suchen Wir Einen Engagierten Ingenieur / Techniker (m/w) Aus Den Bereichen Elektrotechnik Automation Mechatronik Folgende Aufgaben Stehen Im Vordergrund: Projektplanung Auslegung Und Programmierung Anlagensteuerungen (siemens Sps S7) Auslegung Und Einbindung Elektrischer Anlagenkomponeneten (roboter Nc-systeme Etc) Weitere Anforderungen: Kenntnisse E-plan Und Pneumatik Fuumlhrerschein Pkw Engagiertes Und Sachorientiertes Auftreten Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Team- Und Zielorientiertes Arbeiten Mit Hoher Eigenstaumlndigkeit Und Die Moumlglichkeit Eigene Ideen In Einem Kleinen Team Zu Verwirklichen Bitte Senden Sie Ihre Ausfuumlhrlichen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Amp Gmbh Automation Und Sondermaschinenbau An Den Kiesgruben 32 73240 Wendlingen Www-de Info@-de Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnik-ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Speicherprogrammierbare Maschinensteuerung Sps-technik Steuerungstechnik Isesda Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Speicherprogrammierbare Maschinensteuerung SPS-Technik Steuerungstechnik Ingenieur / Techniker (m/w) Aus Den Bereichen Elektrotechnik Automation Mechatronik Projektplanung Auslegung Und Programmierung Anlagensteuerungen (Siemens SPS S7) Auslegung Und Einbindung Elektrischer Anlagenkomponeneten (Roboter NC-Systeme Etc) Wendlingen Am Neckar Isesda Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Mechatroniker Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Speicherprogrammierbare Maschinensteuerung SPS-Technik Steuerungstechnik

Schmidt und Schmieder GmbH (Wendlingen am Neckar)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Überlingen)

Elektroniker (m/w/d) Sondermaschinenbau 17,50 EUR/Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Hannover)